On Tue, Oct 14, 2008 at 02:51:51AM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:

Beim Autofahren sollte man sich definitiv auf den Verkehr sowie die Schilder, etc. konzentrieren, Tempolimit-Schilder übersieht man dann eigentlich nicht.
Unabhängig vom Thread und leicht OT:
Ich weiß nicht, wie das in Deiner Gegend ist, aber hier stehen so viele Schilder und ich muß teilweise auf so viele andere Dinge ("der Verkehr", d.h. Radfahrer, spielende Kinder, alte Leute, etc. pp.) achten, daß ich die meisten "normalen" Schilder (insbesondere Tempolimits innerorts) gar nicht mehr wahrnehme. Da bin ich durchaus dankbar für einen Hinweis vom Navi, daß ich (nach Ansicht der zuständigen Behörde) zu schnell fahre.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/