> Dann hast du das problem das du laenderspezifische renderregeln bauen
> musst -> Suboptimal.

Naja....dinge wie town/village usw. können wir ja gern behalten, die
uebersetzen sich ja relativ gut ins deutsche. Und wir können auch gern
"quarter" oder so fuer Stadtteil nehmen. Aber auf diese
Klassifizierung/Zusatzinformation zu verzichten nur weil irgendwelche
Programme damit nicht umkommen oder das in England/USA/woauchimmer
anders gehandhabt wird finde ich irgendwie...suboptimal :)

Wikipedia schlägt "borough" fuer Bezirk vor was irgendwie nicht so gut
passt finde ich. Wenn das eine deutsche Besonderheit sein sollte
spricht doch ueberhaupt nichts dagegen das tag place=bezirk
einzufuehren, oder?