Michel Marti <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der ganzen "GIS nach
> OSM-Konversion"-Thematik aus. Kann also nicht beurteilen, ob der Import
> vom Prinzip her richtig war.

Man sollte die Daten IMO erst mal schnellstmöglich wieder aus der Datenbank
raustun bevor zu viele Leute was dran geändert haben.

Dann kann man mal einen kleinen Ausschnitt konvertieren und in josm laden.
Erst wenn der Validator keine Fehler meher anzeigt sollee man einen neuen
Import machen. Es ist mir ein Rätsel warum bei einem solchen vergleichsweise
großen Import nicht von Anfang an diese Vorgehensweise gewählt wurde.

Von der Vorgehensweise her würde ich ein Importscript eher direkt an die Postgis
ranhängen und nicht erst den Umweg über shapefiles gehen.

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web