On Mon, Nov 17, 2008 at 07:26:43PM +0100, Jochen Topf wrote:

> Gute Punkte! Das müssen wir natürlich beachten. Muss ich mal überlegen,
> wie wir das am besten hinbekommen.

Also ich denke wir machen das irgendwie so, dass wir die Staatsgrenzen
anderer Länder und die Grenzen mit admin_level>6 beim Import nicht
anfassen. Ich muss da nochmal in die Daten reinschauen im Detail. Das
ist halt alles etwas durcheinander, weil teilweise mit und teilweise
ohne Relations gearbeitet wird.

Auf jeden Fall können wir es so machen, dass keine ways gelöscht werden,
wenn diese noch in relations stecken. D.h. wenn da ein alter Grenz-way
ist, der durch einen neuen ersetzt wurde, dann wird er nur (nach einiger
Zeit) gelöscht, wenn er zu keiner relation gehört. Ich kann dann im
Inspector einen layer machen, wo man diese alten Grenzen irgendwie sehen
kann mit der Info, dass man die migrieren sollte.

Hm. War das jetzt verständlich erklärt? :-)

Jochen
--
Jochen Topf  [EMAIL PROTECTED]  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298