Am Mittwoch 03 Dezember 2008 schrieb Stefan Neufeind:

> Spontan denke ich z.B. an einen Tunnel, dem jemand eine Höhe gibt. Ich
> gebe dir Recht, daß das in der Sache eher "punktförmig" ist, aber wäre
> es vielleicht sinnvoll das dann auch analog als Anfang/Ende einer
> Strecke zu supporten oder alternativ ein Symbol dann auf die Mitte der
> Strecke zu setzen o.ä.?

grade bei tunneln ist es wirklich sinnvoller, den way zu taggen.

anfang und ende taggen stelle ich mir fuer die auswertung etwas schwierig vor.
denn grade wenn mehrere tunnel durch kurze offene stuecke getrennt
aufeinanderfolgen, laesst sich schwer sagen, welcher node jetzt anfang, und
welcher ende der hoehenbeschraenkung sind, bzw. welche zusammengehoeren...