Ulf Lamping wrote:

> Hab jetzt gerade mal im JOSM eine Icon Darstellung eingebaut (eingebaut
> hatte ich das schon ne Weile her, aber jetzt habe ich noch einen Bug
> gefixt). Eine maximale Höhe /Breite / ... wird jetzt im JOSM mit dem
> entsprechenden deutschen Verkehrszeichen dargestellt.
>
> Gilt nur für Nodes - Breite, Höhe, etc. sollte ja eh eher eine
> punktförmige Stelle sein.
>
> Eine spezielle Linien-Darstellung im JOSM ist mit den aktuellen
> Möglichkeiten nicht wirklich machbar ohne die Darstellung komplett
> "zuzumüllen"  ...

Spontan denke ich z.B. an einen Tunnel, dem jemand eine Höhe gibt. Ich
gebe dir Recht, daß das in der Sache eher "punktförmig" ist, aber wäre
es vielleicht sinnvoll das dann auch analog als Anfang/Ende einer
Strecke zu supporten oder alternativ ein Symbol dann auf die Mitte der
Strecke zu setzen o.ä.?

   Stefan