qbert biker schrieb:
> Deshalb die Anregung, sich mal mit dem Ende der exponentiellen Entwicklung
> auseinanderzusetzen, denn die wird passieren.

Das ist ja irgendwo auch klar, denn irgendwann sind wir fertig. Anfangs
hatten wir viele Interessenten, weil man auf einem weissen Blatt malen
konnte. Mittlerweile haben wir vielrorts nur noch fehlende Straßen. In
länflichen Gebieten, wo sich kaum Mitstreiter finden lassen, bleibt es
eben lange blank.

Ich für meinen Teil mappe zur Zeit weniger. Viel mehr male ich
irgendwelche afrikanischen Großstädte ab oder verkünstle mich an den
Landsat-Fotos.