On Thu, Dec 11, 2008 at 08:41:48AM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] Benutzung von is_in

> Von irgendwas wurden doch letztens wohl ganz brauchbare Daten
> geliefert. Was war das denn?

Neue Kreisgrenzen - und ja - die sind signifikant besser auf bei uns im
Kreis GT/WAF/SO/PB allerdings hilft mir das bei der Addresssuche null.
Dafuer brauche ich Gemeindegrenzen/Stadtgrenzen (Fuer Kreisfreie
Staedte).

Und im prinzip hilft da nix - auch keine Relation denn aus der eigenen
erfahrung ist es echt schwer festzustellen wo jetzt denn wohl die
Gemeindegrenze ist - Manchmal kann man es am namenswechsel der Straße
erahnen aber ausser Klingeln und Anwohner fragen bleibt meist nicht
viel.

Ich weiss das bei mir die Straße runter irgendwo die Gemeindegrenze
zwischen Mastholte und Bokel ist - Aber das kann ich dir nur auf 500m
genau sagen das sie da sein muesste - Welche Haeuser genau nicht mehr
dabei sind weiss ich nicht.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134