Garry wrote:
> Um sich bezüglich der getaggten Befahrbarkeit einen Überblick zu
> schaffen genügt auch ein Tool dass dies anzeigt - es müssen
> dann nur noch die Wege korrigiert werden die auch wirklich falsch
> getaggt sind - bei Typ "road" muss man grundsätzlich jedes
> Wegsegment korrigieren.

Wie unterscheidet man einen Weg mit "secondary", der mit Ortskenntnis
überprüft und eventuell in ein "primary" gewandelt werden muss von einem
"secondary" bei dem alles in Ordnung ist?
Mit "road" oder "fixme" ist klar, dass da nur ein Luftbild abgemalt
wurde und es noch jemand prüfen/korrigieren muss.

Ob man dafür "road" verwendet oder etwas anderes ist zu überlegen. Aber
eine Kennzeichnung halte ich für hilfreich.

Stephan