Andreas Jacob <andreasja...@gmx.de> writes:

> Und ich sehe das absolut nicht so. ;-)

Ich auch nicht.

> Gerade in Bayern mit den vielen geteerten Feldwegen ist es doch ein leichtes
> bei einem 2m DOP den Straßentyp mal locker beim _Raten_ zu verwechseln, und
> einen Weg heraufzustufen, welcher nicht benutzt werden darf. So lange keiner
> mit Ortskenntnis da drüber geschaut hat, ist "road" für mich die beste
> Alternative auch in einem fremden Gebiet mit Luftbildern einen Teil
> beizutragen.

Eben.  Genau.  Auf die bemerkungen einiger viel-poster darf man nicht
viel geben.  Ich bekomme diese bemerkungen auch nur noch mit, wenn sie
einer zitiert...

Sehr verwundert mich auch die aussage "road" würde nicht korrigiert.
Diesen tag gibt es noch kein halbes jahr!  In 4 oder 5 jahren kann man
dazu erst aussagen machen.  Wenn sich natürlich einer hinstellt und
sagt, weihnachten ist das straßennetz fertig, dnan kann man sich nur an
den kopf fassen.

--
Karl Eichwalder