Hallo!

Wolfgang W. Wasserburger schrieb:

> Hast Du schon mal an die Reiterverbände gedacht? Die haben mächtig viel Geld
> und daher vielleicht auch noch eine Spende für OSM.

Die Überlegung ist da. Allerdings ist das glaub ich ein wenig ein
Henne-Ei-Problem. Bevor ich an so jemand herantrete, sollte das Projekt
leben und über das Stadium einer 1-Mann-Idee hinaus sein. D.h. ich denke
ich brauche zuerst die Möglichkeit, ein relevantes Gebiet abzudecken, um
Wanderer und Reiter zur Mitarbeit zu begeistern, um zumindest
Regionsweise ein brauchbares Wegenetz zu erfassen und dann könnte man
sich offizielle Unterstützung suchen.

Hast Du konkrete Ideen, wer Interesse haben könnte? Der größte Verband,
die FN, interessiert sich traditionell für Turnierveranstaltungen, da
ist eher keine Unterstützung zu erwarten. Mit der VFD bin ich schon in
Kontakt.

bye
        Nop