On Tue, Dec 23, 2008 at 06:05:57PM +0100, Marcus Wolschon wrote:
> Mir ist keine existierende Codebasis in einer .NET-Sprache bekannt
> die sich für einen Editor eignet. Hab ich da was übersehen?
> C++ hat mir C# ja nun wirklich nicht viel zu tun, was das Übernehmen
> von Sourcecode angeht.

Portablen code gibt es nicht es sei denn der programmierer sorgt dafuer.
Und DAS geht in jeder Programmiersprache. Warum nicht c++ und qt so wie
merkaartor? Oder python+wxwidgets?

Warum muss das in C# sein? Warum den ganzen overhead einer virtual
machine und der garbage collection?

Warum nicht mal was effizient schnelles programmieren in C und gtk? Geht
auch fuer Windows.

Aber vermutlich wird ausser Java und C# in der Informatikvorlesung
nichts mehr gemacht oder?

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134