On Tue, 2008-12-23 14:24:32 +0100, grungelborz <grungelb...@arcor.de> wrote:
> Google-Index auftaucht. Ansonsten ist es z.B. bei jeder Bewerbung dem
> Arbeitgeber möglich meine Mailinglisten/Forums-Artikel zu lesen. Wenn
> die dann nicht seinen Vorstellungen bzgl. Rechtschreibung, Grammatik,
> zielführender Argumentation etc. genügen hab ich schlechte Karten. Jeden
> Artikel 'bewerbungsreif' zu formulieren ist mir zuviel Arbeit. Wenn mir
> das Sympathien kostet ist das für mich nicht vermeidbar.

Ich denke, daß ich meine Arbeitsstellen bisher bekommen habe, eben
/weil/ meine Mails online zu finden sind. Das, genau das und nichts
anderes.

Und daß Du Dir diese Arbeit nicht machen magst, so sauber wie möglich
zu schreiben (und damit auch so, daß Dir das positiv ausgelegt wird),
führt eher nur dazu, daß Deine Mails zumindest von mir eher nur
sekundär wahrgenommen werden...

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbg...@lug-owl.de              +49-172-7608481
  Signature of:                        Lauf nicht vor Deinem Glück davon: