Sven Geggus schrieb:

> Ja und? Schämst Du Dich dafür?

Wer sich dafür schämt, hat ein echtes Problem mit seiner Persönlichkeit.
Solche Kommentare lassen bei mir echt das Gefühl aufkommen, dass hier
einige bewusst Unsinn verzapfen und sich dann hinter ihrem falschen
Namen verstecken.

Ich sagte es ja bereits: Nicks kann man hunderte annehmen. Ein Nick kann
ich wechseln, wie ich will. Ist das Image kaputt, nehme ich einen neuen
und fange von vorne an. Die Hemmschwelle, irgendwelchen Mist zu
verzapfen oder andere Leute zu beleidigen, ist sehr niedrig - man hat
schließlich nichts zu verlieren.

Wenn ich jedoch mit meinem Namen zu dem stehe, was ich hier an geistigen
Dünnschiss in die Welt ablasse, muss ich aufpassen, was ich sage. Mein
Name ist nicht einfach austauschbar - ich mache meinen eigenen Ruf damit
kaputt. Villeicht wird es sich auch negativ auf mein zukünftiges Leben
auswirken, wenn z.B. mein Chef das hier liest.

Ja und? Ich stehe mit voller Verantwortung zu dem, was ich hier
niederschreibe. Das ist meine Meinung. Leute, die sich hinter
irgendwelchen Nicks verstecken, finde ich einfach nur feige. Anscheinend
sind sie nicht bereit, mit den Konsequelzen zu leben, die das Posten auf
dieser Liste mit sich bringen könnte.

André