hansdorfff schrieb:
> davon gibts im Raum Siegen eine ganze Reihe... Ich mappe als "Hansdorfff",
> und habe mich hier schon über ein paar überraschende Straßenführungen
> gewundert...
>
> Gibts das woanders auch?
>
> mfg,
> osmtapo aka Hansdorfff

Wie gesagt, mir ist es bis jetzt in Herzhausen (Netphen) und
Büschergrund (Freudenberg) aufgefallen. Allerdings habe ich auch sonst
noch nicht viele Orte unter das GPS bekommen. Ich denke aber, dass sowas
auch anderswo auftritt.

Offtopic:
Ich mappe übrigens unter "PVitt". Vielleiht sollten wir in Siegen auch
mal eine OSM-Stammtisch oder etwas ähnliches etablieren. Ich kenne noch
mindestens zwei aktive Mapper im Raum Siegen.

mfG, Peter