Moin Peter,

Antwort hast du ja schon - als verbundene Wege mit gleichen Namen;

Ich habe übrigens den layer-tag beim Bach mal weggenommen und die Brücken
mit layer=1 ausgezeichnet - der layer-tag sagt nichts über die Höhe im
Gelände aus, sondern nur, welches Element über welchem liegt - Brücken
bekommen standardmäßig halt ein layer=1, Tunnel ein layer=-1.

Eine Höhe kann man dem Bach auch zuweisen (über den ele-tag), dazu braucht
es aber meiner Erfahrung nach bessere Daten als (m)ein einfacher
GPS-Datenlogger liefert ...

Gruß, Schusch