Hallo.

Am Donnerstag, 8. Januar 2009 schrieb dgdg:
> Auch privat mache ich irgendwann mal eine Kosten-/Nutzenrechnung auf und
> greife zu kommerzieller Software, wenn ich damit deutlich einfacher und
> schneller zum Ziel komme.

Dann mach das doch. Gibt es kommerzielle Software zum Hochladen von OSM-Daten?
Willst du welche verkaufen?

> Meine persönlichen Ressourcen sind leider
> begrenzt. Sowohl Zeit als auch Geld. Aber manchmal fehlt es eben mehr an
> der Zeit.

Vielleicht unterscheidet diese Ressourcenverteilung dich von anderen? Bestimmt
geht es vielen so, aber ein bisschen paradox ist es schon.

Ich investiere lieber mehr Zeit in ein Hobby das mir Spass macht als dass ich
länger arbeite um Geld dafür zu bekommen, dass ich möglichst wenig Zeit in
mein Hobby stecken muss. :)

Gruß, Bernd

--
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität