dgdg schrieb:
>  > Da hier aber immer mit irgendwelcher kommerziellen (Mainstream-)Software
>  > verglichen wird, bei der scheinbar alles besser und rosarot ist, ist das
> nur
>  > Rauschen. Niemand bot bisher sein Geld jemandem an der das "richtige"
>  > programmieren soll. So lange das nicht passiert, wird nur der freie Wille
> des
>  > Programmierers entscheiden was eingebaut wird.
>
> Nein, ich vergleiche ich nicht. Ich überlege nur, was dem OSM-Projekt
> insgesamt gut tun würde.

> [...]
Doch, genau weil er so langsam ist nutze ich ihne nie bis selten. JOSM,
das bei mir extrem flüssig läuft (O-Ton vom Treffen: Warum läuft auf
deinem Rechner JOSM so verdammt schnell, den Prozessor will ich auch ;-)
Info: Vista Laptop mit C2D T7100), macht viel mehr Spaß. Und ich will
auch lieber mehr Features als 1 fps mehr.
Im übrigen haben wir diese Diskussion hier alle 2 Monate, immer die
selbe unkonstruktive Kritik und die gleichen richtigen Antworten.
Gruß
Jonas