On Fri, 2009-01-09 16:55:52 +0100, Claudius Henrichs <claudiu...@gmx.de> wrote:
> Am 09.01.2009 16:38, Jan-Benedict Glaw:

> Die Frage ist doch: Wo läge der Vorteil, einen unvollständigen
> Straßenstummel einzuzeichnen gegenüber gar nicht einzuzeichnen, wenn du
> es nicht gleich die ganze Straße schaffst. Ich finde es besser, keine
> Stummel einzuzeichnen, da man dann besser bspw. in der Comparison
> erkennt, wo Straßen fehlen.

Die Stummel haben IMHO keine Vorteile, da bin ich ganz bei Dir.
Deshalb ist meine eigentliche Frage ja:

        Wie wollen wir fehlende Straßen/Wege/Pfade taggen?

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbg...@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:          GDB has a 'break' feature; why doesn't it have 'fix' too?