Hi Marco,

Marco Horstmann schrieb:
> Ich habe grade mal rumprobiert.
>
> Also wenn ich nur Barenburg als Ziel suche, dann findet er es wie du es
> beschrieben hast.
>
> Wenn ich "Barenburg Am Sportplatz" suche dann findet er Barenburg nicht,
> sondern nen Ort Namens "(AT) Am Sportplatz ".

Da hast du leider zufällig einen ziemlich blöden Fall erwischt ;-)
Das Problem ist hier, dass es im OSM keine Stadt namens "Barenburg" gibt -
dafür aber eine namens "Am Sportplatz" (die in Österreich). Daher kommt unsere
Suche etwas durcheinander, weil sie "Am Sportplatz" für die Stadt und
"Barenburg" für die Straße hält. Wenn du es mit einer anderen Straße probierst
(z.B. "Staugarten") klappt es. Es ist nicht ganz einfach so einen Fall
abzufangen, aber wir werden sehen was möglich ist.

> Wenn ich dann "Barenburg bei Sulingen Am Sportplatz" suche, dann zeigt
> er mir es richtig auf der Karte an, aber in der Liste
> mit der falschen Ortsbezeichnung "Kirchdorf" weil ich denke der zieht
> das aus der PLZ.

Ja, auch das ist in der Implementierung begründet, denn die Straße ist intern
mit dem Ort Kirchof verknüpft und nicht mit "Barenburg bei Sulingen".

Viele Grüße,
Christof

<<winmail.dat>>