Hi,

Am 21. Januar 2009 15:24 schrieb André Reichelt <andr...@online.de>:
> ich habe schon länger darüber nach gedacht, eine alternative Wikipedia
> aufzubauen, da mir das Original immer mehr zu einer von korrupten Admins
> regierten Bürokratieschleuder heran wächst.

Seufz...

Bei der Bürokratie will ich dir ja gar nicht mal widersprechen - auch
wenn ich bezweifle, dass du Projekte in vergleichbarer Größe anders
gemanaged bekommst.

> Wenn ich sowas wie
> Relevanzkriterien schon höre, dreht sich bei mir der Magen um!

Dürfte hier etwas offtopic sein, aber ich bin gerne gespannt auf
bessere Beispiele relevanzkriterien-freier Enzyklopädien per privater
Mail.

> Aber alleine wäre das viel zu viel Geschäft. Ich habe auch keinen
> Server, um so etwas zu bewerkstelligen. Vielleicht kommt aber mal der
> Tag, an dem es mir reicht.

Du suchst http://www.wikinfo.org

Tschüss, Tim.

--