BroadwayLamb <broadwayl...@gmx.net> wrote:
> Ja gerne, aber nicht nur dunkler, sondern vor allem viel d?nner und als
> durchgehenden Strich - wie solche Kabel halt aussehen. Im jetzigen

In Z16 ist's eigentlich duenn genug m.E., in Z17 habe ich es nun
duenner gemacht, und die Strichlierung etwas geaender in 16 und 17,
durchgehend traue ich mich noch nicht, find's strichliert eigentlich
momentan noch besser...

> Zustand wundere ich mich immer ?ber den vermeintlichen (gestrichelten)
> Trampelpfad mitten durch die Pampa, der sich bei n?herem Hinsehen dann
> als power line herausstellt. ;)

Wenigstens kannst Du mit Oberleitung laufend etwas weniger
Muskelarbeit einsetzen? ;-)

> Danke ?brigens f?r die Pipelines.

Gerne doch. Ich wollte ja auch nur meine gemappten Pipelines sehen ;-)