Frederik Fischer schrieb:
> Hallo,
>
> für Interessierte befindet sich unter http://osm.studio-24.net/map/ eine
> kleine Demokarte, die diverse Restriktionen etwas in den Vordergrund
> stellt. (maxspeed, maxweight, maxheight, access)
>
> Das abgedeckte Gebiet umfasst den Großteil des Münchner Stadtgebietes
> und ist in den Zoomstufen 14-16 verfügbar, wobei Zoom 14 bislang nur der
> Übersicht dient.
>
> Anmerkungen:
> * Die Regeln für die maxweight-Restriktionen waren leider fehlerhaft,
> deshalb steht an den entsprechenden Stellen im Moment nur "maxweight"
> [...]

Interessant!

Ich hab neulich an einem JOSM Style gebastelt, das die maxspeed's
detailliert darstellt. Bin aber noch nicht so recht zufrieden.

Hast du vielleicht eine Liste was du genau jeweils wie anzeigst? Sowas
wie ne Legende oder zumindest das (möglichst gekürzte) Stylesheet?

Gruß, ULFL

P.S: Mir scheint, die Leuten fangen jetzt mit den Daten das "kreative
Spielen" an ;-)