Torsten Breda <torst...@gmail.com> wrote:

> Ohne die Stra?e selber zu kennen, w?rde ich 'service' oder bei
> gr??erer Stra?e 'unclassified' nehmen. 'Residential' scheint mir
> mangels Wohnbebauung eher unangebracht zu sein.

Und wer sagt Dir, dass da nicht irgendwo 'ne Hausmeisterwohnung
versteckt ist oder der kleine Haendler Eisen Mueller-Maier hinter
der Halle auch gleich sein Haeuschen hat? :-)

service ist fuer "Zufahrtstr. zu einem groszen Industriekomplex",
so sie oeffentlich ist, eher zu tief gestapelt. Ich habe mit
residential in Industrie- und anderen Gewerbegebieten (schon eher
mit Wohnungen reingemischt) keine Probleme, da ich residential als
Strasze in bebauten Gebieten sehe, die sich von denen in ungebauten
Gebieten (unclassified) z.B. durch Buergersteige unterscheiden.