Garry schrieb:

> Mit der Definition wäre fast jede (Durchgangs-)Strasse in den  Dörfern
> eine  "residential" - spätesten seit
> die Supermärkte auf die  grüne  Wiese abgezogen  sind  und  die
> Dorfläden  ausgestorben.

Stimmt schon, nur ist eine (Durchgangs-)Strasse halt in den sehr vielen
Fällen sowieso mindestens tertiary (oder höher).

Und wenn es halt "von der Größe her" noch keine Tertiary ist, würde ich
da auch auf dem Dorf residential nehmen - aber halt nur da, wo auch
Leute wohnen (wobei man da sicher nicht bei 1-2 "Baulücken" jeweils die
Straße wieder aufteilen muß ...).

Gruß, ULFL