> Für den i-Blue 737 existiert eine Beschreibung, wie man durch
Einlöten eines Widerstandes die Datenauslese etc. via Bluetooth
aktivieren kann:

http://www.gpspassion.com/forumsen/topic.asp?TOPIC_ID=81990&whichpage=1
<http://www.gpspassion.com/forumsen/topic.asp?TOPIC_ID=81990&whichpage=1>

Ein Supertipp! Habe meinen i-Blue heute morgen umgebaut und soeben mit
der Software BT747 über Bluetooth parametrisiert und ausgelesen - tolle
Sache!!!

Wenn man den i-Blue mal selber auseinandergebaut hat, dann wird einem
auch klar, warum sich das Ding bei einem Sturz immer in alle Einzelteile
zerlegt (wobei meistens auch der Schiebeschalter verloren geht). Ich
werden meinen jetzt mit etwas Klebeband (Isolierband) bandagieren, in
Hoffnung dass das Klebeband das Gerät beim nächsten Sturz zusammenhält. ;-)

Da ich den i-Blue meistens in einem Stegverschlussbeutel betreibe, gehen
aber wenigstens keine Kleinteile verloren, wenn er sich doch mal
zerlegt. ;-)

Detlef