Frederik Ramm <frede...@remote.org> wrote:

>    auf tools.geofabrik.de gibt es jetzt zusätzlich zum bekannten "OSM
> Inspector" noch eine etwas aufgebrezelte Slippymap (so wie
> informationfreeway.org als Vollbild, aber mit der Moeglichkeit, sich das
> Tile-Raster und die Eck-Koordinaten einblenden zu lassen und direkt zum
> gleichen Ausschnitt auf diversen anderen Karten zu springen).

Für was ist denn der Marker gut, wenn man seine Koordinaten nicht sieht
oder bin ich nur Blind und finde sie einfach nicht?

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web