Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> wrote:

> ja, bitte unbedingt auch mit auf den Edit-button bei OSM.org legen,
> das wuerde nicht nur allgemein das Handling fuer JOSM-user
> vereinfachen, sondern auch ueberhaupt auf die JOSM-Moeglichkeit
> hinweisen. Ich koennte mir naemlich gut vorstellen, dass gerade
> Einsteiger durch diesen Edit-Button auf Potlatch kommen (dieser
> bekommt dadurch dass er alleine im Edit ist so eine Art "offiziellen"
> Charakter).

Das Problem ist, dass Christopher Schmidt das Art der Implementierung
nicht mag und mich als völlig irre angesehen hat als ich den
Vorschlag letztens im englischen IRC-Channel vorgebracht hatte.

Steter Tropfen...

Vielleich machts ja nochmal jemand anderes :)

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"