On Fri, Feb 06, 2009 at 12:27:31PM +0000, Sven Geggus wrote:

> Für was ist denn der Marker gut, wenn man seine Koordinaten nicht sieht
> oder bin ich nur Blind und finde sie einfach nicht?

Könnte man einbauen, dass die angezeigt werden. Vorallem ist der Marker
aber dafür da, eine Position zu markieren. :-) Er ist auch im Permalink
drin, d.h. Du kannst eine Position markieren und dann jemand den
die Marker unterstüzt, ist der dann auch dort. So kann man z.B. auf
openstreetmap.org gehen. Oder zu openrouteservice. Dort wird aus dem
Marker dann der Anfangspunkt fürs Routing. :-)

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298