Am 11. Februar 2009 23:05 schrieb Hatto von Hatzfeld <ha...@salesianer.de>:

> Da derzeit die Nutzung tatsächlich durcheinander geht, würde ich dafür
> plädieren, dass das Rendering geändert wird. Beide Tags sollten identisch
> oder zumindest ähnlicher gerendert werden. Und wenn jemand explizit
> bewirtschafteten Wald von anderem unterscheiden will, dann wäre das durch
> (andere) Zusatz-Tags auszudrücken.

Damit die "Fehler" auf ewig in der Datenbank bleiben? Die Definition
ist doch gegeben, sofern die beiden Grüntöne miteinander harmonieren
ist es doch eine Bereicherung, wenn man die Bewirtschaftung erkennen
kann. Die abweichend klassifizierten Flächen bei Bedarf umzusortieren
ist doch bei der mittlerweile erreichten Manpower ein geringes
Problem, sofern man die Stellen gut findet (=in der Karte
dargestellt).

Gruß Martin