Gerrit Lammert schrieb:

> Sicher, aber ein drain => Drainage => Abflussrinne sollte auch ohne
> Zusatzattribute dezent gerendert werden!

Wenn ich mich recht Errinnere sind Drains doch die Flutcontroll Gräben die
die großen Städten wie Los Angels und ähnlichen gebaut wurden um
Überschwemmungen abzuleiten. Das hat mit den Abflussrinnen wie du sie
meinst wenig zu tun. Ich zeichne Feldentwässerungen mit mit waterway=stream
und width=x ein.

Gruß
Gerhard

Gerhard Schmidt       | E-Mail: schm...@ze.tum.de
TU-München            |
WWW & Online Services |
Tel: 089/289-25270    |
Fax: 089/289-25257    | PGP-Publickey auf Anfrage