Hallo.

Am Freitag, 27. Februar 2009 schrieb Florian Lohoff:
> Ich habe ein 205 - OSM Karten auch auf der MicroSD funktionieren -
> Rudimentaere routing nach den mkgmap aenderungen auch - Allerdings keine
> Adresssuche ...

Okay, danke soweit!
Letzteres sehe ich als "work in progress", da erwarte ich nicht zu viel. :)

> Es gibt einen Punkt "Reiseaufzeichnungen" die man auch loeschen kann.
> Die dinger liegen dann in Garmin/GPX/current.gpx - allerdings macht der
> nicht 1/s fuer die trackpoints sondern optimiert d.h. nur bei
> richtungsaenderungen ...

Hmja, das ist unoptimal. Leider habe ich mittlerweile im Netz Angaben von
1.000 Punkten, 10.000 Punkten oder "kann das nicht" gefunden.

> Weiss ich nicht - ich benutze zum aufzeichnen einen Wintec WBT201 oder
> GPSMap 60Csx - Das Nuevi ist nur fuer Navigationstests ...

Ich will ungern mehrere hardwaremäßig eng verwandte devices mitführen
müssen. :)
Insbesondere da mein tracklog-equipment aus einem blumax und einem Handy
besteht, was im Auto unoptimal zu befestigen ist.

Also grade die Track-Aufzeichnung wäre mir wichtig, daher muss ich da noch auf
jemanden warten, der das schonmal gemacht hat bzw. diese Frage beantworten
kann oder eventuell das Gerät aus diesem Grund nicht gekauft hat. ;-)

Gruß, Bernd

--
Ich habe gerade Zeit - wo gibt es nichts zu tun?