Bernd Wurst wrote:
> Also grade die Track-Aufzeichnung wäre mir wichtig, daher muss ich da noch
> auf
> jemanden warten, der das schonmal gemacht hat bzw. diese Frage beantworten
> kann oder eventuell das Gerät aus diesem Grund nicht gekauft hat. ;-)
Habe ein Nüvi 250W. Trackaufzeichnung ist zwar vorhanden aber nicht
weiter konfigurierbar. Die aufgezeichneten Tracks sind mir aber deutlich
zu niedrig aufgelöst. Ich habe mir das Teil eigentlich nur als
zusätzliche Hilfe beim Mappen zugelegt (um zu sehen welche Strassen noch
nicht gemappt sind resp. wo noch Strassennamen fehlen). Die
Trackaufzeichnung überlasse ich ebenfalls einem WBT-201.

Cheers,
Michel