On Sat, Feb 28, 2009 at 07:16:41AM +0100, Bernd Wurst wrote:
> Die primären Anwendungen sollen sein:
> * normales Navi für wenn ich mich mal nicht so auskenne
> * OSM-Kartenanzeige-Device und irgendwann mal OSM-Karten-Routing
>
> und dann eben wenn es eh ein Gerät mit GPS-Receiver und Speicherkarte ist,
> finde ich es peinlich und schade, wenn man nicht einfach damit auch Tracks
> aufzeichnen kann.

Ich habe mir das Nuevi auch nur gekauft weil ich mal routing machen
wollte und das 2qw der GPSMap 60 zulaesst echt nervig ist (Addresseingabe
etc).

D.h. WBT201 zur trackaufzeichnung - wirklich bisher das beste was ich
gefunden habe. Wenn ich unterwegs bin und systematisch Wohngebiete mache
GPSMap60Csx in der Touratec halterung auf dem Fahrrad - dann hat man
schoen die Karte mit dem Track overlay und das ganze stabil und
Wasserdicht (Welcher mapper laesst sich schon von Regen abschrecken).
Und wenn ich mal "durch die gegend fahre" die ich schon kenne oder mal
ein wenig routing probiere nehme ich das Nuevi ...

Das Nuevi 205 ist ja jetzt auch nicht das riesig teure teil und die
halterung fuer die Windschutzscheibe ist besser als bei meinem
TomTom OneXL

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134