Hallo.

Am Freitag, 6. März 2009 schrieb DarkAngel:
> Ich kann zwar von einem Punkt auf der Karte zu einem anderen Routen,
> allerdings nicht nach Adressen suchen. Wenn ich als Zielpunkt eine
> Adresse eingebe, bekomme ich eine Meldung "Für diese Funktion sind
> Deteilkarten erforderlich. Unter www.garmin.com finden Sie weitere
> Informationen."
> Da habe ich natürlich nicht wirklich irgendwelche Infos gefunden.

Es ist aber an diversen Stellenzu finden, dass Adresssuche schlicht und
einfach nicht nicht genügend gehacked ist. Keiner weiß so recht wie der
Garmin die Daten haben will und daher kann mkgmap die Daten nicht eintragen.

Die Suche nach Orten sollte aber funktionieren.

> Ich kann mich aber dunkel entsinnen, schon mal die DE-Karte von Radomir
> genutzt zu haben und da war die Adresse zumindest theoretisch möglich.

Der hat auch cGPSmapper benutzt, nicht mkgmap.

Gruß, Bernd

--
Make something idiot proof and someone will make a better idiot.