Hallo.

Am Freitag, 6. März 2009 schrieb Sven Geggus:
> Das bedeutet ja, dass zumindest dieser "Stanislaw Kozicki" die Lösung
> kennt.

Wenn du dir jetzt anschaust, was der für eine Nutzungslizenz von cGPSmapper
haben will, weißt du wie sehr in interessieren wird mit den mkgmap-devs zu
kooperieren. :)

Bei den Preisen gehe ich sogar davon aus, dass der für die Unterstützung des
Formats einen Deal mit Garmin hat.

Gruß, Bernd

--
__ __ __ __ __ __/|||||||||  Der Domino-Effekt bei der Arbeit.