+---------------------------------------------------------+
|   ***No panic!  Die alte relation existiert noch*** ;)  |
+---------------------------------------------------------+

Karl Eichwalder <k...@gnu.franken.de> writes:

> Zur minute hat der Frankenweg 700 members und spätestens bei 750 werde
> ich mit der aufteilung beginnen.  Falls es wünsche hinsichtlich der
> benamsung oder der anzahl der teilstrecke gibt, bitte möglichst bald
> äußern.

So, ich habe schnell mal eine probeteilung bei Gräfenberg gemacht.  Es
gibt nun "Frankenweg (N)" und "Frankenweg (S)".  Die members sind auch
noch in der alten relation "Frankenweg" (#28417) enthalten; diese alte
relation möchte ich aber gern durch eine "collection" ablösen -- wie
legt man eine solche "collection" an?

> GPS-tracks für teile des abschnitts Weißenburg-Treuchtlingen habe ich
> auch bereits hier liegen.

Diesen abschnitt werde ich dann demnächst dem "Frankenweg (S)"
hinzufügen.

--
Karl Eichwalder