Hallo,

Ulf Lamping wrote:
> Dann sollten sich die "nicht technik affinen" hinsetzen und überlegen
> wie sie die Situation mit ihren Mitteln verbessern können.

Oder einfach noch die 10 Jahre warten, bis OSM in das Alter kommt, in
dem Linux sich auch bei Anfaengern durchgesetzt hat.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen arrogant, aber wir haben schon
so, mit unserer ganzen Benutzerunfreundlichkeit, ein Wachstum, das nicht
leicht zu bewaeltigen ist. Ich lege gar keinen gesteigerten Wert darauf,
in dieses gut brennende Feuer noch Benzin zu giessen. Natuerlich werde
ich niemanden davon abhalten, schoene benutzerfreundliche Software zu
machen, aber ich finde nicht, dass man das zu sehr problematisieren muss.

Das ist so, als ob die Stadt gerade ein riesiges Areal zu einem Park
umgewidmet und begruent hat und ich wuerde jetzt im Gemeinderat staendig
Problemsitzungen beantragen, weil der Park keine schattigen Plätze unter
100 Jahre alten Eichen bietet ;-)

Bye
Frederik