Hi,

Am 19. März 2009 00:23 schrieb Ulf Möller <use...@ulfm.de>:

> Muss man aber nicht, laut Landespressegesetz Baden-Württemberg brauchen
> nur periodische Druckwerke einen verantwortlichen Redakteur...

Aber das ist doch schon die zweite Auflage!!11

Spaß beiseite - auch ich finde die Kritik hier unangebracht, mir ist
kein ausreichend guter Grund bekannt, warum diese Kennzeichnung
angebracht werden sollte und wenn ich mir Flyer und Leaflets anderer
Organisationen - z.B. von Wikimedia - anschaue, dann ist diese
Kennzeichnung dort auch nicht vorhanden.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de