Hallo Liste,

ich versuche nach dem INFAS-Grenzimport an einigen Stellen Deutschlands
aufzuräumen und habe dazu folgende Fragen:

Es gibt ne Staatsgrenze und die verläuft an der Seeseite entlang der 12
Meilenlinie.
Außerdem gibt bzw. gab es eine eigene Relation für die komplette Landmasse:

Diese wurde leider von diesem User hier gelöscht:
http://www.openstreetmap.org/user/hasse_raubtierkapitalismus

Offenbar ist der Wicht schon durch frühere Vandalismen aufgefallen.

Am selben Tag hat der Typ leider auch komplett Meck-Pomm gelöscht:

Ich habe ihn angeschrieben, aber er hat nicht reagiert.
Meine Frage wäre, ob es möglich ist, die Relationen wieder herzustellen.

Eine weitere Frage ist eher fachlicher Natur. Stimmt es, dass die
Grenzen mit admin_level >= 4 an der Küstenlinie enden und nur die
Staatsgrenze auf der 12 Meilen Grenze liegt?

Grüße aus Dresden
Christoph