Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,
>
>     ich ueberlege, ob es vielleicht an der Zeit ist, eine kleine
> Arbeitsgruppe einzurichten, die sich mit (tatsaechlichen oder nur
> vermuteten) Faellen von Vandalismus und Urheberrechtsverletzung befasst.
>
> [...]
>
> Haltet ihr das fuer eine sinnvolle Idee?

Ja, definitiv ist das eine gute Idee. Ich sehe die Ziele jetzt aber gar
nicht so sehr bei großen Google-Importen, wie ja aktuell im Gespräch.
Die Gruppe sollte viel mehr dazu dienen, Meinungsverschiedenheiten
zwischen verschiedenen Mappern aufzuklären. Jemand schrieb, dass er mit
einem anderen Mapper uneinig war, wie denn in einer Stadt die Straßen zu
taggen sind. Genau hier sehe die die Hauptaufgabe einer solchen Gruppe:
Schlichten, Reparieren und im Notfall eine Löschung geklauter Daten
veranlassen.

André