Am Sonntag, 22. März 2009 11:10 schrieb Ulf Möller:

> Warum sollte "die Gruppe" entscheiden können, ob eine Straße residential
> oder unclassified ist?

Ich glaube da haben wir eine unterschiedliche Auffassung von "Schlichten."

Wichtig finde ich das sich sowohl Max als auch Moritz von der Gruppe
verstanden fühlen und dann gemeinsam eine Lösung finden (z.B. okay wir taggen
sie jetzt highway=road und der nächste Mapper, der vorbei kommt und es ändert
entscheidet oder so)

Gruß
Sven