Gerrit Lammert schrieb:

> Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?
> Ich kann doch wohl noch schreiben, dass ich nicht jedes
> Versicherungsunternehmen oder Softwarefiliale tagge, die sich in
> irgendeinem Gebäude befindet.

Das ist dein gutes Recht :-)

Ich werde es wahrscheinlich auch nicht tun - aber ich werde auch nicht
dagegen argumentieren wollen, wenn andere es machen.

> Ich finde auch, das hat in der DB nichts zu suchen, dann kann man gleich
> die kompletten gelben Seiten hinzufügen.
> Apotheken kann man vielleicht noch verstehen, aber Ärzte, viele
> Geschäfte und für allem Büros sind seperat schon wegen der Wartbarkeit
> besser aufgehoben.

Genau die gleichen Argumente hatten wir am Anfang der shop=xy tags auch.

Ich würde da eher die momentanen Schwierigkeiten bei mehrstöckigen
Gebäuden sehen (unten Bäckerei, erster Stock Arzt, zweiter Stock
Rechtsanwalt), da gibt es soweit ich weiß weder eine wirklich gute
Möglichkeit diese Sachen zu taggen und auch die Darstellung wird
schwierig(er).

Aber auch das wird sich lösen lassen ...

Gruß, ULFL