marcus.wolsc...@googlemail.com schrieb:

> Mit dem Vorgehen an sich hätte ich kein Problem aber
> im Detail wäre da nicht klar zu WELCHEM Ort/Stadtteil/.. die
> Strasse bei "yes" denn gehört.
> ("no" wäre wohl kein Problem.)
>
> Marcus

würde sie dann nicht naheliegend zum nächstgelegen place-polygon
gehören? Das ist zwar nur ne Heuristik, aber bestimmt auch nicht
grundsätzlich falsch ;)
Außerdem könnte man die place-Zugehörigkeit ja wie üblich mit
is_is:place=Beispielstadt klar definieren (das ist so ja momentan auch
gängige Praxis)

--
 Mario