Martin Koppenhoefer schrieb:

> Ja, ich finde sie auch unbedingt erforderlich, allerdings gefällt mir
> auch das rot gepunktete in kleineren Zoomstufen (also weiter weg)
> nicht besonders. Wenn man weit reingezoomt ist, finde ich es OK, aber
> für die Übersichtskarten würde ich eine dünne durchgezogene Linie
> besser finden.

Meines Erachtens sind wir hier im Bereich
"Generalisierung/Kontextsensitives Rendering".

In der platten Knüste (keine Bebeauung, keine richtigen öffentlichen
Straßen)) möchte ich bei Z13 schon gern die Feldwege und Wanderwege
eingezeichenet haben.
In urbanem Gebiet, und seien es Baulücken/Grünflächen, sind tracks und
Fußwege bei Z13 einfach überflüssig.

-jha-