Mark Obrembalski <mark...@web.de> writes:

> Ob nun Ackerbau oder Gartenbau - so groß ist der Unterschied nun auch
> nicht.

Parks dienen eigentlich weder dem acker- noch dem gartenbau...

> Wen der Weg wirklich autotauglich ausgebaut ist, aber von
> Kraftfahrzeugen nur zur Bewirtschaftung der Parkflächen befahren
> werden darf, dann halte ich track durchaus für angebracht.

Nein, denn track meint, dass der weg vorrangig für entsprechende
wirtschaftsfahrzeuge gedacht ist.  service ist da schon unbestimmter und
ein router-programmierer sollte nie davon ausgehen, dass service dem
motorisierten durchgangsverkehr dienen kann.

--
Karl Eichwalder