Hallo.

Am Dienstag 14 April 2009 15:07:47 schrieb Garry:
> Viele Wanderparkplätze sind nur über "tracks" zu erreichen - blöd wenn
> der Router dann am Beginn des
> Tracks auffordert das Auto stehen zu lassen und zu Fuss zu dem Parkplatz
> zu laufen...

Daher ja die Angabe, dass ich finde, man sollte den Track als Zufahrtsweg für
die "letzte Meile" verwenden, wenn keine anderen Wege dort hin führen. Als
Teil der kürzesten Route von einem unbeteiligten A zu einem unbeteiligten B
finde ich tracks dagegen nicht geeignet.

Ich trage solche Wege übrigens gerne als "service" ein, wenn es vordergründig
ein Zufahrtsweg zum Parkplatz und kein Feldweg ist.

Gruß, Bernd

--
Fettflecke werden wie neu,
wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt.