Am 15.04.2009 10:32, Chris-Hein Lunkhusen:

> Moin Jan,
>
> was spricht dagegen, den POI mit tourism=hotel&  amenity=restaurant
> zu taggen?
> Chris

Das du damit nur den Fall 3 erfasst (Hotel mit öffentlicher
Gastronomie). Worum es eigentlich geht ist die Leistung der Hotels zu
erfassen. Also: Bietet das Hotel einen gastronomischen Service für seine
Gäste an? Das könnte man weiter stricken bis zu ner Unterscheidung von
Bed'n'breakfast (obwohl es dafür doch schon ein Preset gibt, meine ich).

Ich würde jedenfalls ein Hotel mit öffentlich zugänglicher Restauration
auch mit einem POI und den zwei o.g. Schlüssel-Wert-Paaren taggen.

Claudius