Habe jetzt das Schild deinen Anforderungen gemäß editiert und hoch-
geladen: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Image:Zoll_small_rev2.svg

Ein einheitliches Schema für Icons halte ich für sinnvoll.
* PNG für Programme und einfache Kartendarstellungen
* SVG wenn möglich für qualitative Kartendarstellungen

* Dateiname: Ländercode-Verwendung-"key"-Versionsnummer.endung
Beispiel: DE-osmarender-traffic_signals-1.svg für das in der Karte
sichtbare Icon und DE-josm-traffic_signals-1.png für das Icon in JOSM.

Was ich im Wiki vermisst habe waren Angaben, für welchen
Verwendungszweck (Karte, Editor, etc) welche Formate/Größen/... benötigt
werden. Könntest du (oder ein anderer mit dem Wissen) das nachtragen, da
ich persönlich keine Ahnung habe?

Gruß
Patrick