Hallo,

Olaf Hannemann wrote:
> Bei uns fangen alle Seezeichen bezogenen Schlüssel mit seamark =* (z.B.
> seamark=
> BOYLAT für eine Fahrwassertonne) an.

Habt Ihr Euch das gut ueberlegt? OSM-Tags sind normalerweise
"sprechend", so dass sie auch ohne Spezialsoftware von Menschen
verstanden oder geaendert werden koennen. Ein "bitte nicht anfassen -
nur mit Spezailprogramm aendern" gibt es bei OSM nicht; ihr muesst damit
rechnen, dass Potlatch-Nutzern ploetzlich ein "seamark=BOYLAT"
entgegenschreit und die das in was lesbares verbessern ;-)

> Für die Seekarte erhält er dann noch den Schlüssel
> seamark=LNDMRK

Ich tu mich als Landratte schwer, Euch da reinzureden, aber: Macht das
nicht. Schreibt "seamark=landmark". Ihr handelt Euch sonst lauter
Probleme ein. AKueFi hat in OSM keinerlei Tradition.

Bye
Frederik